Sascha Zimmermann

Präsident

Gründungsmitglied

«Der Quartierverein Glattpark ist eine attraktive Plattform für Jung und Alt und steht für eine offene und tolerante Gemeinschaft ein.»

Renata Loncaric

Kassier

 

«Die Vergünstigungen bei unseren Partnern sind attraktiv und sollen dafür sorgen, dass die Geschäfte im Glattpark unterstützt werden.»

Marc-André Senti

Kommunikation

Gründungsmitglied

«Glattpark – Ein junger Stadtteil von Opfikon macht bereits Geschichte und lebt dank seiner Bewohner.»

Julia Evren

Marketing, Werbung, Events

 

«Wir im Quartierverein Glattpark setzen auf das Miteinander und Füreinander. So auch bei unseren verschiedenen Events und Veranstaltungen. Wir gehen auf die Wünsche der Bewohner ein.»

Der Quartierverein wurde im Herbst 2008 von Bewohnern des Glattparks gegründet. Das Ziel war und ist es seit dem, die Lebensqualität zu erhalten und zu fördern. Dies gelingt ihm, in dem er Veranstaltungen, Events und Ausflüge für die Mitglieder und die Bewohner im Glattpark organisiert. Ebenfalls bietet der QV Glattpark seinen Mitgliedern attraktive Angebote bei seinen Partnern an.

Unsere Vereinsstatuten

E-Mail

e-Mail: qv (at) qv-glattpark.ch

Social Media


Bankverbindung

Bankverbindung

Zürcher Kantonalbank
Schaffhauserstrasse 104
8152 Opfikon

IBAN: CH76 0070 0110 0017 5717 4
Clearing-Nr.: 700
Konto-Nr.: 0017 57 17 4
Postkonto: 80-151-4

 

 

 

Close Search Window