qv-glattpark logo
Mitglied werden
Pinnwand

Hilfe im Glattpark

Biete

von thomas martinelli am 13.03.2020

Liebe Glattparker

In der aktuellen Situation mit dem Coronavirus, hätte ich einen Vorschlag.

Ältere Leute und solche die sich in Quarantäne befinden oder sich krank fühlen sollten/können/wollen aktuell nicht einkaufen gehen, daher würde ich mich und hoffentlich genügend mehr freiwillig melden den Einkauf für diese Personen zu übernehmen. Vielleicht wäre es sinnvoll ein Buchungssystem auf der Seite einzurichten (ich bin Informatiker und kann gerne dabei helfen).

Desweiteren wäre es wohl nötig diese Information physich zu verteilen, ich könnte dazu ebenfalls Flyers Drucken und an jede Haustüre kleben (sofern mein Vorschlag anklank findet und wir eine Hilfegruppe zusammenkriegen).

Bitte kommentiert ob Ihr diese Idee befürwortet oder nicht.

 

Gruss und alles Gute

 

Thomas Martinelli

 


Kommentar von Elvira Dzeljedini am 15.03.2020
Eventuell ein wenig zu spät, aber finde ich eine super Idee. Kann ich dabei helfen?


Einträge: 1
© 2012 QV-Glattpark