Food Festival im Portikon
01. September 2012

Am Samstag, 1. September 2012 werden im Portikon Gebäude an der Thurgauerstrasse 130 in Glattpark Köstlichkeiten aus 28 Ländern angeboten.

Zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr werden an 32 Markständen die besten Spezialitäten aus der ganzen Welt zubereitet.

Barbetrieb ab 20:30 Uhr

Ein fröhliches Fest mit kulinarischen Leckerbissen und Menschen aus aller Welt ist pure Lebensfreude. Die „Arbeitsgruppe Food Festival“ der Kulturkommission der Stadt Opfikon freut sich schon jetzt darauf, Sie alle am Samstag, 1. September 2012 im Portikon-Gebäude an der Thurgauerstrasse 130 willkommen heissen zu dürfen.

Kultur und Integration sind zwei wichtige Themen, welche in der Präsidialabteilung der Stadt Opfikon angesiedelt sind. Als Stadtpräsident habe ich zum Motto meines kulturellen Einsatzes das Wort „LEBENSFREUDE“ gewählt. Dies soll am Food Festvial Opfikon 2012 für alle spürbar werden.

 

Foodfestival Flyer.JPG